Sonntag, 22. Dezember 2013

22.12.13(Gandhi!)

Fick dich Gandhi!
Dank steam zock ich im moment Civilization V, in der person von Bismarck und niemand geht mir bisher so auf den sack wie Gandhi. Also habe ich ihn eliminiert. Jup, ich habe Indien eingenommen, welches genau neben deutschland in afrika liebt. ...nein, ich weiss auch nicht wie genau das spiel denkt dass das sinn ergibt. Zudem habe ich es irgendwie geschafft den buddhismus zur landes-religion zu machen und der kreml steht jetzt in berlin. Ja, geschichte wird über den haufen geworfen, aber es macht spaß. Und absolut süchtig! Derzeit befinde ich mich in einem verteidigungskrieg gegen holland, china und äthiopien. Mein einziger verbündeter ist momentan spanien. Naja, hauptsache ich bin gandhi los, der typ war ein arschloch! Mal sehen ob ich bestehen kann, gegen die unglaubliche militärische macht von holland. Hab ich erwähnt das ich deutschland spiele? Ich hab ein gottverdammtes eisenbahnnetz das den gesamten kontinent durchzieht! Überraschungen gibt es für mich nicht. Ich bin überall und nirgends!

Gestern abend war ich bei funky und habe vier stundenlang mit alsoner, sky, antonio, lolg(und naürlich funky) so ein merkwürdiges spiel gespielt bei dem ich ein paar runden lang Steven Hawking immitieren musste. Eigentlich wollten wir uns heute abend noch auf ein weihnachsbier treffen aber daraus ist nichts geworden.
Am 25 strahlt Fox in deutschland The Time of the Doctor(scheinbar in englisch!) aus und so werden ich und alsoner uns hier treffen und uns das finale der serie reinziehen bevor wir abends noch auf eine party gehen.

Heute morgen(mittag) war ich mit teilen meiner verwandschaft, zum todestag meines großvaters, erst auf dem friedhof und danach kaffeetrinken. Statt kaffee habe ich mir allerdings einen Hollunder Grog genehmigt. Und dann noch einen. Das zeug haut rein! Merkt man erst durch den starken geschmack gar nicht aber nach den ersten zwei(großen) bechern merkte ich doch wie ich leicht beschwipst war.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.12.13)

Keine Kommentare: