Sonntag, 8. Dezember 2013

08.12.13(Jedes beschissene Weihnachten)

Gestern abend hatte ich drei sachen vor:
A. mich mit meiner mutter und meiner tante zum kaffe treffen. B. das menü für weihnachten probekochen. C. Mich, sofern es nicht zuspät würde, mit funky und co. auf dem weihnachtsmarkt treffen.
Das kaffetrinken hat sich dann erst einmal von anderthalb zu vier(!!!) stunden gezogen, weil meine mutter keinen schluss finden konnte und noch erklärt kriegen musste wie man sich einen internetanschluss für ihre wohnung einrichten lässt. Dadurch würde das probekochen dann auch immer weiter nach hinten verlegt und kaum war ich damit fertig und war dabei rum zu basteln wie ich den kartoffelgratin noch aufbessern könnte, kam der anruf der mich darüber informierte das meine tante einen herzinfakt hatte und die nacht wohl nicht überleben würde. Weil es wieder kurz vor weihnachten ist und dieser scheiss immer zu weihnachten passiert! Sie ist dann heute nacht auch entschlafen und meinen sonntag habe ich wieder beim kaffeetrinken bei meiner großmutter verbracht, wo das hauptthema war wann denn wohl die beerdigung stattfinden wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.12.13)

Keine Kommentare: