Dienstag, 17. Dezember 2013

17.12.13(Waiting for Hurt)

Heute habe ich mal richtig, komplett und volle kanne ausgeschlafen. Jo, ich hätte auch noch was zutun gehabt aber was solls. Urlaub! Geil wäre es gewesen wenn ich mir dann, in aller ruhe The Day of the Doctor hätte reinziehen können. Der ist aber leider immer noch nicht angekommen. Drei wochen. Was solls. Fast eine woche über dem letzten versprochenem lieferdatum. Was solls. Nicht einmal mehr eine woche bis zum deutschen release... Samstag habe ich dann mal die firma angeschrieben, bei der ich über amazon bestellt habe, wo denn mein packet bleibe. Find ich immer klasse wenn keine tracking-nummer angegeben wird. Auf die e-mail kam natürlich keine antwort, also habe ich eine zweite geschrieben und mein geld zurückverlangt. Wir hatten einen vertrag, der wurde von einer partei nicht erfüllt, also ist er ungültig. Einfache sache. Auf diese e-mail habe ich bisher keine antwort erhalten, dafür aber auf die erste. Wurde jetzt auf die erste geantwortet weil ich die zweite geschrieben habe? Egal. Jedenfalls bieten sie mir jetzt an sich mit dem lieferdienst auseinander zu setzen und mir, falls der artikel beim versand verloren gegangen sein sollte, ersatz zukommen zu lassen. Dieser ersatz könnte aber eine weile auf sich warten lassen, das ließe sich nicht vermeiden. Hmm, nochmal drei wochen waren und hoffen das ich diesmal den von mir erworbenen artikel erhalte? Nah! Ich habe noch eine e-mail geschrieben und auf mein geld bestanden. Woher soll ich denn auch ohne tracking-nummer wissen ob beim ersten mal überhaupt jemals etwas verschickt wurde. Und ich warte ganz sicher nicht noch einmal drei wochen auf etwas, das ich nur bestellt habe weil die deutsche version(die inzwischen nur noch genau soviel kostet) viel später rauskommen würde. Mal schauen ob ich jemals antwort kriege, oder ob ich den weg durch amazon suchen muss um mein geld zu bekommen. So oder so habe ich inzwischen mal die deutsche version vorbestellt.
...wieder warten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.12.13)

Keine Kommentare: