Montag, 9. Dezember 2013

09.12.13(Fluff)

Genau das hier war (eine )meine(r) reaktionen zu Assasins Creed IV: Black Flag.

Ein neuer trailer für dieses spiel von dem ich alle sieben sekunden vergesse das es existiert:


Dieses jahr habe ich beschlossen meiner schwester etwas zu weihnachten zu schenken. Eigentlich schenken wir einander nichts, aber dieses jahr denke ich es wäre angebracht. Und zwar habe ich erfahren dass das mädel auf The Hunger Games steht. Ja, erst Twilight und jetzt das. Ich denke es wird zeit das ich zumindest den versuch unternehme ihr ein paar gute bücher und positive weibliche vorbilder ans herz zu legen.

Mein vater sieht sich im moment, langsam, folge für folge, die ersten staffel Doctor Who an und so kriege ich auch immer wieder ein paar folgen mit. Beim zweiten sehen ist die serie tatsächlich noch besser. Besonders die folgen die mir beim ersten mal nicht so gefallen haben. Vielleicht weil ich sie dieses mal einzeln für sich und nicht als teil eines größeren ganzen sehe.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.12.13)

Keine Kommentare: