Dienstag, 3. Dezember 2013

03.12.13(Drone from above)

Re-Tweet eines re-tweets eines retweets...
Ihr checkts schon. Ich finde die ganze sache mit den drohnen ja einfach wunderbar. Bis sie versuchen die welt zu erobern. Und selbst das wäre noch einigen der postboten vorzuziehen die ich bisher so getroffen habe.

Warner Bros.(in zusammenarbeit mit Leonardo DiCaprio) planen eine biografischen film über das leben von Bill Watterson zu produzieren. Watterson ist der erfinder, autor und zeichner der beliebten Calvin & Hobbey comics. Persönlich habe ich nie viel von Watterson gelesen(obwohl ich immer wieder über diesen einen strip schmunzeln muss, indem Calvin versucht kapitalismus zu erklären) aber ich weiss das die comics vielen leuten über die jahre äußerst viel bedeutet haben. Zudem soll der mann angeblich ziemlich clever gewesen und ein interessantes leben gelebt haben.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.12.13)

Keine Kommentare: