Donnerstag, 12. Dezember 2013

12.12.13(Niemand sieht Nichts und tritt trotzdem aufs Gas)

So, ihr da draußen, wie neblig war es bei euch gestern.
Hier in meiner gegend hat man den tag über kaum die hand vor augen gesehen. Auf dem parkplatz meiner arbeit waren dann zwei meiner kollegen auch schon dabei einem weiteren kollegen dabei zu helfen einen seiner reifen zu wechseln. Bei dem nebel war er wohl halb über einen bordstein gefahren und hatte sich den reifen zerfetzt. Echtes pech, sowas. Oder leichtsinnigkeit? Es kommt mir nicht so vor als würden die autofahrer bei dem starken nebel wirklich vom gas gehen. Aber das müssen sie doch auch nicht, oder? Vorsicht ist überbewertet.


Ein kompletter trailer für The Time of the Doctor.
Ein wenig überladen das ganze? Die Engel, Cyberman, Daleks und Silence? Dazu müssen noch ein dutzend fortlaufende plots aufgelöst werden. Vielleicht ist das special länger als sonst? Ich bin gespannt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.12.13)

Keine Kommentare: