Donnerstag, 26. Dezember 2013

26.12.13(Endtimes of the Doctor)

The Time of the Doctor war enttäuschend.
Ich will nicht zu sehr ins detail gehen aber die folge hätte definitiv mindestens 30 minuten länger sein müssen für das was sie alles versucht hat. Der plot von drei staffeln muss abgeschlossen werden. In 60 minuten. Noch dazu muss eine völlig neue story aufgebaut und ein neuer doctor eingeführt werden. Jetzt sollte ich wahrscheinlich etwas darüber sagen wie das special im großen und ganzen Matt Smiths run als Doctor abschließt aber dafür werde ich das ganze noch etwas sacken lassen müssen. Was ich sagen kann ist das die story ungefähr soviel sinn macht wie die schlechtestens der folgen der letzten drei staffeln.
Hier ist fürs erste ein making of der folge:


Und weil es weihnachten ist gibt es noch eine Sherlock minisode als prolog zur neuen staffel im januar:


Sonst noch was?
Ah ja, alsoner war da und ich hab ihm zu weihnachten meine extra bluray von Day of the Doctor geschenkt. Nach dem special wollten wir eigentlich noch feiern fahren aber ich habs gelassen. Zuweit runtergefahren an meinem ersten wirklich freiem geburtstag. Ah ja, kann nicht sagen das ich das bereue. Ich hab hier gesessen, genau an diesem punkt hier, in meinem sessel, hab das ein oder andere bierchen getrunken und reste Roastbeef mit kartoffel-gratin verschlungen. Guter abend.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.12.13)

Keine Kommentare: