Donnerstag, 19. Dezember 2013

19.12.13(Night and Day and Name and...)

Braucht ihr noch spontan und schnell ein weihnachtsgeschenk für fans sci-fi/fantasy genres und seit gleichzeitig daran interessiert eine gute sache zu unterstützen? Fiction Bundle bietet für wirklich wenig geld sieben hervorragende e-books an. Und mit wenig geld meine ich das ihr euch selbst aussuchen dürft wie viel ihr zahlt. Falls euch das ganze interessiert überlegt euch doch ob ihr nicht ein paar euro mehr gebt und damit das Rote Kreuz unterstützt. Halte ich für einen guten zweck.

Ach ja, ich kriege mein geld für Day of the Doctor zurück. 
Ohne probleme. Gut so. 
Und hier ist noch ein Time of the Doctor trailer. Ich hoffe ja ganz ehrlich das wir bald aufhören können jede folge "... of the Doctor" zu nennen. Es wird langweilig. Day, Night, Last Day, Name, Wife und jetzt Time. Ja. Langweilig. So langsam. 
Sehr viel besser als der trailer ist dieses promo-video mit... wait for it... Strax! Strax=awesome! Und ja, ich blicke auch nicht mehr durch der wie vielte Doctor Matt Smith nun ist. Meiner zählung nach wäre er siebzehn aber einige zählen ja scheinbar nicht und andere scheinbar doppelt oder... keine ahnung.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.12.13)

Keine Kommentare: