Samstag, 31. August 2013

31.08.13(Traurig)

Eine woche später und dem hund geht es plötzlich beträchtlich schlechter. Seine lympth knoten sind dermaßen angeschwollen das man eigentlich keinen punkt mehr finden kann, an dem man ihn noch wirklich kraulen kann und wenn er sich irgendwo zum schlafen hinlegt(was so ziemlich das einzige ist, was er noch tut) dann dreht er sich entweder ein dutzend mal hin und her um eine position zu finden die ihm keine schmerzen bereitet oder er zittert die ganze zeit durch mit den beinen. Das atmen scheint ihm auch immer schwerer zu fallen. Ich weiss ehrlich nicht wie lange das so noch weiter gehen kann und ob ich mich nicht irgendwann der entscheidung werde stellen müssen, ob es nicht humaner wäre sein leiden zu beenden.
Furchtbare gedanke.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.08.13)

Keine Kommentare: