Samstag, 24. August 2013

24.08.13(Manche tun es ja auf dem Klo)

Blogger oder GT, ich weiss welche von beiden, hat irgendeinen tick der derzeit sämtliche GT-videos im blog auf autoplay setzt. Das ist natürlich besonders nervig da ich derzeit drei solche videos auf meiner startseite sitzen habe. Keine sorge, die habe ich entfernt. Also ist wieder alles in butter. Hurrah...

Wie telefoniert ihr?
Ich frage weil ich neulich beobachten durfte wie ein typ(15?) als sein handy klingelte auf ein knie runter ging, als würde er sich die schuhe binden wollen, und so für fast zehn minuten ein gespräch geführt hat. Das fand ich interessant. Ich glaube jeder mensch hat wirklich seine ganz eigene art zu telefonieren. Eigene gewohnheiten, die fast automatisch einsetzen, ohne das er es vielleicht selbst mitbekommt. Was mich angeht, wenn ich telefoniere bin ich stets in bewegung.  Ich beweg mich einmal durch den raum oder auch von einem in den anderen. Das nenne ich meinen fluchtreflex. Könnten ja irgendwelche feinde in der nähe sein, die meine ablenkung und bewegunslosigkeit ausnutzen würden. Das ich das überhaupt mache war mir bis vor kurzem auch nicht wirklich klar. Neulich bei der arbeit ist es mir zum ersten mal aufgefallen, sprich es wurde mir gesagt das ich genau das tue. Ich war am telefon, weil ich irgendwem eine sytsemumstellung erklären musste oder sowas, und als ich wieder aufgelegt hab sah mich meine kollegin nur ganz komisch an: "Machst du das immer?" "Was?" "Du hast da angefangen zu telefonieren und hast dich jetzt zweimal durch den ganzen raum bewegt." "Öh, ja, doch. Das ist mein fluchtreflex." So in etwa war das. Und seitdem weiss ich wie ich telefoniere. Wie telefoniert ihr? Gibt es für sowas eine studie? Bestimmt. Auf ins internet!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.08.13)

Keine Kommentare: