Mittwoch, 7. August 2013

07.08.13(Einfach nur noch müde)

Heute ist so ein tag an dem man es bereut überhaupt aufgestanden zu sein. Es ist der zweite tag in diesem jahr an dem man mir mitteilt das mein hund krebs hat. Eine andere art von krebs als die anfang des jahres, die bereits gestreut hat, bei den ganzen letzten ultraschall untersuchungen niemandem aufgefallen und nicht operabel ist. Ist das nicht richtig toll!?!? Ich bin sowas von froh das ich für all die nachfolge-untersuchungen und die zusätzlichen ultraschall-dinger(die letzte vor etwa einem monat) bezahlt habe, die nie irgendetwas auffällig gezeigt haben.
Aber es gibt auch gute nachrichten, oder?
Oh ja, wenn die test-ergebnisse der biopsie zurückkommen und die tumore gutartig sind, dann reden wir von vielleicht drei monaten die anstelle von drei wochen die mein hund noch zu leben hat.
Ist das nicht #§+&§$%&' fantastisch?!?!?!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.08.13)

Keine Kommentare: