Montag, 19. August 2013

19.08.13(Da willst du leben)


Ich war echt der annahme gewesen dieses spiel sei bereits erschienen und so uninteressant gewesen, das mir nicht einmal durch zufall reviews dazu über den weg gelaufen sind. Scheinbar wurde das ding aber einfach nur ein halbes dutzend mal oder so terminmässig zurückgesetzt. Gut zu wissen, denn alles was ich davon gesehen habe wirkt ehrlich interessant. Und irgendwie steh ich total auf schnee-level. Ja, ich weiss, schnee und eis-level stehen direkt hinter unterwasser-leveln auf der liste verhasster elemente in videospielen. Und in vielen fällen kann ich das total verstehen. Diese höhlen in pokemon in dehnen man von links nach rechts schlittert? Hass! Das level in Wario Land 4 in dem man von gegner eingefroren wird und zurück an den anfang schlittert? Hass! Dagegen stehen aber level wie MGS4s gesamte Shadow Moses sequenz und der dazugehörige bosskampf. Episch! Und Aquanox 2 ist natürlich ein riesiges, absolut mega geiles wasser-level! Vielleicht ist es auch die seltenheit dieser level in modernen spielen die sie für mich so ansprechend machen.

Okay, was haben die chinesen für einen tick wenn es um gebäude geht? Nach meinem post gestern habe ich heute folgende geile gebäude auf Kotaku gefunden(HIER). Ja, da hat sich bspw. einer einen ganzen berg auf dem dach seines hochhauses aufbauen lassen. Ist der typ ein verdammter superschurke??? Ich will nicht lügen, ich würde auf diesem ding total wohnen... bis es zusammenstürzt. Und ja, bevor jemand fragt, das ganze ist unheimlich illegal(selbst im korruptions offenem china). Illegal aber geil. Natürlich geht es noch ein bißchen geiler. Wenn du bspw- hingehen würdest und oben auf deinem hochhaus noch ein altes schottisches schloss draufsetzen würdest. Wer hat das noch mal gemacht? Ah ja, Xanatos! Hier ist der beweis und wenn Disney sich nicht bald mal dran macht Gargoyles komplett auf dvd zu releasen, sind sie selbst schuld wenn ich ihn deren archiven einbreche und die ganze serie mit nehme. Wenn ich die dann habe lade ich antonio ein und wir ziehen uns das ganze ding in einer nacht rein. Alle vier staffeln! Dann kann er sich endlich zu den coolen leuten zählen die Gargoyles gesehen haben.
"Ich tu das alles doch nur für ihn!!!"
...wird meine verteidigung vor gericht sein, wenn Disney seine anwälte auf mich hetzt.

Um sich zu revanchieren kann er mir dann spanisch nachhilfe geben, so das ich mir folgendes kleine buch zu legen kann: Guillermo del Toro Cabinet of Curiosities: My Notebooks, Collections, and Other. Hier ist es auf Amazon.de veranschlagt. Guillermo del Toros originales notizbuch! Mit all seinen idee und verfallenen konzepten zu Blade 2, Hellboy, Pacific Rim, Pan's Labyrinth etc. Ich will dieses ding haben! Aber leider ist es nur halb auf englisch und zur anderen hälfte auf spanisch. Diese seite hat auszüge aus dem teil und die sehen geil aus. Soviel geiler als mein eigenes notizbuch... ja, das sollte irgendwie klar sein.


Ein fan-trailer zu Bioshock Infinite der mir mehr bock auf das game macht als sämtliche meiner erinnerungen. Das könnte durchaus an Johnny Cash liegen. Derzeit liegt das spiel bei funky zuhause aber wenn ich es mal wieder bekomme, dann lade ich mir direkt das neue(zweite) DLC runter. Das erste das tatsächlich die story weiter führt. Warum, wenn ich das hauptgame nicht so toll fand? Es spielt wieder in Bioshock & Bioshock 2s Rapture, der unterwasserstadt! Ich sag ja, ich liebe unterwasser-level.


Ja, ich bin verdammt gespannt auf Doctor Who's Series 7 und die bluray box, die anfang november bei mir ankommen sollte. Interessanter fakt: Die box hat ein 18er rating bekommen. Series 5 hatte ein 12, 6 ein 16er und jetzt hat 7 ein 18er. Der logische schluss wäre das series 8 gar nicht erst im deutschen fernsehn ausgstrahlt wird werden dürfen.
Zensur saugt.
Und ja, die ganze Snowpiercer sache pisst mich immer noch an.


Damsel in Distress: Part 3.
Dieses mal ist meine einzige anmerkung, das ich es leicht merkwürdig finde das, wenn ich blogs und/oder artikel zu solchen themen im englischen lese die männlichen charaktere sehr oft als "dudes" bezeichnet werden, wenn die weiblichen charaktere im selben satz als "Ladies", "Women" oder hier in diesem fall "Heroic Women" und "Dude in Distress". Eine recht problematische gleichsetzung?
Oh und ist es schlimm das ich Super Princess Peach total spielen würde? Das sieht lustig aus! Und charaktere deren "superkräfte" an ihre emotionen gebunden sind, finde ich sowieso meist ziemlich interessant. Bspw. Hulk, Green Lantern, Jean Grey etc.
Und verdammt, ich hatte total vergessen das es Primal gab! Das habe ich vor ewigkeiten(2002?) mal in der Computer Bild Spiele gesehen und wollte es unbedingt haben. Ich weiss gar nicht mehr warum! ...71 cent über den amazon-marketplace? Hmm.
Wann kriegen wir Beyond Good & Evil 2?
...
Fist Puncher?
...
Ahahahahahahahahahaha... brilliant!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.08.13)

Keine Kommentare: