Montag, 12. August 2013

12.08.13(Und der Dalek sagt...)

Wie ist es plötzlich so unheimlich dunkel geworden?
Morgens meine ich. Sechs uhr morgens und es ist stock finster. Ja, klar, herbst und alles. Aber freitag war es morgens noch taghell!

Norweger sind seltsam.
Das sage ich nachdem ich mich gegen Lost und für Twin Peaks auf Lovefilm entscheiden habe. Ja, statt für die serie mit enttäuschendem ende habe ich mich für serie komplett ohne ende entschieden.
...
Die Norweger in Twin Peaks sind eigentlich deutsche, oder?
Alles auf deutsch synchronisieren und dann die deutschen aus den sendungen raus schneiden.
Macht sinn.

Ich hoffe Peter Capaldis Doctor wird in etwa so:

Wenn ihr mich fragt wird es sowieso zeit das wir einen etwas äh gröberen Doctor bekommen. Es war immer etwas enttäuschend das wir nie rückblenden zu der zeit von neuns kriegsdienst bekommen haben. Ich will sehen wie der Doctor drauf ist wenn er wirklich genug hat.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.08.13)

Keine Kommentare: