Mittwoch, 14. August 2013

14.08.13(Dead Sun)

VG247 hat gameplay-videos und screenshots von Legacy of Kaine: Dead Sun. Zur erinnerung, Dead Sun ist das leider gecancelte finale kapitel dieses äußerst beliebten franchise. Statt dieses games kriegen wir irgendwann in naher zukunft Nosgoth, ein multiplayer game, von dem wir noch nicht wissen ob es die story abschließen wird. Können wir einmal ein vernünftiges ende für die story eines videospiels haben? Ja, ich weiss, die entwickler wollen nicht das ihr franchise endet aber das eine bedingt doch nicht das andere! MGS4 schloss die story ab und trotzdem lebt das franchise mit Revengeance und Phantom Pain weiter. Devil May Cry musste einen reboot über sich ergehen lassen und das ding hat sich schlechter verkauft als jeder vorherige teil.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.08.13)

Keine Kommentare: