Samstag, 17. August 2013

17.08.13(Der stöhnende Typ auf seinem ächzenden Fahrrad)

Whoops, gestern habe ich komplett vergessen zu posten.
Kommt selten genug vor, also kann man es denke ich verzeihen. Oder habt ihr schon alle selbstmord begangen? Hallo?? Irgendwer???

Wo wir gerade bei handhoch/meldet euch sind, wer hier betreibt telefonsex auf dem fahrrad? Niemand. Vielen dank. Zumindest einen dieser... fahrrad-telefon-sex-fetischisten? Was auch immer. Ich habe heute jemanden kennen gelernt/beobachtet der scheinbar tatsächlich telefonsex auf seinem fahrrad betrieb. Ich war mit dem hund im wald unterwegs und plötzlich kam hinter uns so ein grauhaariger mann, etwa 50 würde ich schätzen, angeradelt und war stark am stöhnen. Zuerst dachte ich er wäre einfach nur furchtbar erschöpf aber dann fing er(und man konnte ihn von metern entfernt hören) so zeug ab zu lassen wie: "Runter Damit!", "Los, reib schon!" und dann irgendwas das wie "Steck ihn rein!" klang. Zuerst dachte ich der typ hätte tourette oder sowas, aber als er an uns vorbeizog konnte ich die kopfhörer sehen. Schien ihm nicht wirklich unangenehm, bei der ganzen sache beobachtet zu werden. Und hey, vielleicht habe ich mich verhört? Vielleicht ging es um etwas ganz anderes? Möglich und möglich.  Trotzdem werde ich mir vielleicht eine neue route suchen wenn ich mit dem hund spazieren gehe. Ich will nicht wissen was nach telefonsex auf dem fahrrad die nächste eskalation ist.

Gestern war ich beim friseur.
Das wollte ich erwähnt haben.

Wreck It Ralph(dt.:Ralph Reichst) habe ich von lovefilm bekommen, anstelle eines weiteren Ghibli-films. Keine ahnung warum. Andere filme auf meiner liste hatten höhere priorität und warum sogar mit "Kurze Wartezeit" gekennzeichnet. Also... keine ahnung warum Ralph hier ankam, statt bspw. Porco Rosso. Aber egal, ich habe also Wreck It Ralph und Chihiros Reise ins Zauberland bekommen und somit nur einen von zwei gewünschten Ghibli filmen. Zum glücck ist Ralph ziemlich gut, sonst wäre Ich enttäuscht. Schreiend komisch der film. Nur die moral des films... Bleib dort wo du bist/ steige nicht auf/ tu das wozu du geboren wurdest/ versuche auf keinen fall dein schicksal zu ändern/etc. gefällt mir nicht. Ansonsten ist der film wirklich gut und wie sie all die cameos von nintendo und konami charakteren(etc.) rechtlich geregelt bekommen haben würde ich gern wissen.
Chihiros Reise ins Zauberland war auch nicht schlecht. Es war der Ghibli film der mich bisher am meisten an Ni No Kuni erinnert. Besonders von der musik her. Das ranking sieht jetzt so aus:

  1. Nausicaä aus dem Tal der Winde
  2. Prinzessin Mononoke
  3. Chihiros Reise ins Zauberland
  4. Das Wandelnde Schloss


"Was passiert wenn man einen Norweger mit einem Schweden kreuzt? Einen Sozialisten der König werden will!"
Das war ein witz aus TwinPeaks.
Nein, ich komme auch nicht ganz hinter. Jemand mit besseren geschichtskenntnissen als ich der mir aushelfen will?
Jeden abend um zwanzig uhr ziehe ich mir eine neue folge der show rein und kriege so mit wie gavin sich aus dem ps-network ausloggt. Der mann hat ein geheimnis. Vielleicht hat es etwas mit Crack zutun? Digitales Crack? Verdammtes Crack! Das zeug zerstört schulen, rennt in supermärkte und lässt einen fahren und manchmal legt es waldbrände!

Ich habe endlich meine PS2 memorycard gefunden!
Das heißt ich kann Wolverine's Revenge spielen und endlich durchzocken. Nostalgie, du hast mich wieder. Werde ich es endlich an Wendigo vorbei schaffen? Werde ich das ganze spiel im "kostüm" aus den film verbringen, oder zu einem der klassischen wechseln? Vorausgesetzt ich finde all die im spiel versteckten comics, habe ich eine recht große auswahl.

Aquaman wird nicht im nächsten DC Animated film Justice League: War dabei sein, obwohl er ein wichtiger teil der storyline war, auf dem der film beruhen wird. Aber keine sorge, er kriegt dafür seinen ganz eigenen film!
YES!

Wir haben ein release-date für Avatar: The Legend of Korra Season 2. Der 13. September!
YES!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.08.13)

Keine Kommentare: