Freitag, 23. August 2013

23.08.13(Do It Like A Cyberman)

Ben Affleck wird Batman in Superman/Batman(2015).
 Ich schließe mich mal dem rest des internets an und behaupte er ist zu bekannt um den charakter effektiv verkörpern zu können. Außer er überrascht mich total. Ein guter schauspieler ist er. Alles ist möglich. Vielleicht wird der film sogar gut! Obwohl, mit der Man of Steel version von Superman fällt natürlich die gesamte chemie zwischen ihm und Batman weg. Der film wird auch in der ersten stunde ein paar schwächen für Superman einführen müssen um den unausweichlichen Batman/Superman-kampf ausgeglichen zu machen. Kryptonit, rotes sonnenlicht etc. wurden in Man of Steel nicht eingeführt.  Wird auf jedenfall interessant das ganze sich entwickeln zu sehen...

Ich habe es schonmal gesagt, aber die masken der dunkelelfen in Thor: The Dark World haben einen großartigen effekt. Bleedingcool hat noch viel mehr neue offizielle bilder vom film, die allesamt wirklich interessant aussehen. Ist es verrückt das ich im moment interessierter bin an einem thor-sequel als an der idee eines Superman/Batman films?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.08.13)

Keine Kommentare: