Sonntag, 25. August 2013

25.08.13(Ich weiss wer du bist)

Gestern abend waren sky, alsoner und dave und schließlich auch lolg bei mir zu besuch. Sky musste nochmal los um lolg abzuholen, also hatte ich zeit mich noch einmal am endgegner von Metal Gear Rising zu versuchen. Das hatte ich eigentlich vorgehabt zu erledigen bevor die anderen hier eintreffen sollten, aber wer ahnt dass das spiel erst ein halbstündiges update benötigt. Und nein, ich habs auch dieses mal nicht geschafft. Klar, ich bin komplett eingerostet aber trotzdem, dieser endgegner ist beschissen schwer zu erledigen. Du kriegt keine kombos außer den aller kürzesten rein und mit jedem zweiten angriff ist der typ unverwundbar. Aber egal, eines tages packe ich ihn. Irgendwann!
Sky wollte unbedingt eine revanche in Inkognito haben, ich wollte Hannibal sehen aber beides zu vermischen hätte nicht geklappt. Also haben wir stattdessen Inkognito mit Ralph Reichts gemischt. Ein leicht fieser vorteil für mich, da niemand es schafft seine augen von einem Pixar-film zu lassen. Ich hab natürlich wieder gewonnen und bin damit der ungeschlagene champion im identifizieren von nicht mehr als drei leuten. Und, wie bei jedem spiel das auch nur ein wenig interesse in mir weckt, läuft auch jetzt bereits im meinem hinterstübchen der übliche prozess das ganze irgendwie auszubauen. Irgendwie in den gezogenen grenzen des spiels möglichkeiten zu finden, das ganze ein wenig komplexer und vielleicht auch unterhaltsamer zu machen.
Womit ich definitiv aufhören muss ist auf skys aufforderung hin Lovefilm aufzurufen. Das läuft immer gleich ab. "Lasst und noch einen film schauen. Aber nur einen kurzen!" Und dann sucht man dreißig minuten lang nach dem richtigen film, ohne sich jemals auf einen einigen zu können.
Die anderen haben mir jede menge  über einen typen namens Gronk erzählt der let's plays auf youtube online stellt. Als ich dann heute nach Gronk gegoogelt habe, fand ich das hier. Oder einen typ namens Rob Gronkowski. Wie ich also festgestellt habe schreibt man diesen typ mit h: Gronkh. Tja, Mr Gronkh, vielleicht sehen wir uns mal.

Ich zieh mir gerade The Wrestler rein.
Es ist ein verflucht geiles bild wie Mickey Rourke als zwangspensionierter wrestler anfängt in der delikatessen-abteilung eines supermarkts zu jobben. Der typ hat richtig spaß dran das showbiz element des wrestlings in den job einzubringen. Wisst ihr wo der typ aufgehen würde? Der große Markt in Hamburg! Mickey Rourke als marktschreier. Ich würde soviel wurst und käse und was nicht noch für einen scheiss kaufen!!!


Eigentlich wollte ich mir in naher zukunft die komplette serie Cowboy Bebop auf dvd zulegen aber jetzt habe ich erfahren das sie bereits nächstes jahr in den USA auf bluray erscheinen wird. Wird das eine so gewaltige bildverbesserung sein das ich warte? Wird die bluray überhaupt auf deutsch erscheinen? Mit der exzellenten deutschen synchro? Fraglich. Die ganze serie ist auch auf youtube und wahrscheinlich jeder streaming-site die existiert, also ist es jetzt nicht so als säße ich bis zum release der blurays auf entzug.

Kein Luther mehr?
Bleedingcool sagt nein und das macht mich traurig. Schön für Idris Elba das er jetzt eine große filmkarriere am laufen hat aber schade das er dafür diese tolle serie vernachlässigt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.08.13)

Keine Kommentare: