Donnerstag, 31. Juli 2014

31.07.14(Patches Livin In)

Ich glaube patches will bei mir einziehen.
Die kleine saß gestern abend(schon wieder) vor meinem wohnzimmerfenster und als ich die tür geöffnet habe hat sie versucht sich mit meinen pantoffeln zu prügeln. Niedliches baby. Und als ich schließlich nach einer halben stunde(wozu brauche ich videospiele oder das internet, wenn ich eine kleine katze und eine hälfte einer walnußschale habe) wieder rein bin ist sie mir bis zur vordertür gefolgt. Das ist weiter als sie sich, meines wissens, jemals von ihrem nest weg gewagt hat. Ich nehme inzwischen übrigens nicht mehr an das die katzen für längere zeit umgezogen sind, sondern eher das sie sich einfach sehr gut versteckt haben.

Vin Diesel stellt in Guardians of the Galaxy die stimme für Groot, den sprechenden, lebenden, wandelnden baum und das in jeder einzelnen sprachfassun. Das ist eine nette sache, auch wenn es sich immer und immer wieder um denselben satz handelt: I am Groot!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.07.14)

Keine Kommentare: