Mittwoch, 2. Juli 2014

02.07.14(Hodor)

Derzeit arbeite ich mich folge für folge durch die ersten drei(von vier) staffeln Game of Thrones in erwartung des release der vierten staffel auf  bluray. Ich hatte die erste staffel ja schon einmal von alsoner geliehen und damals muss es mir schon aufgefallen sein, ich weiss aber nicht mehr ob ich damals darüber geschrieben habe. Die bluray lügt einem direkt ins gesicht! Sie listet drei folgen, mit allen extras im menü, wählt man die dritte allerdings an dann heißt es: "Bitte legen sie Disc 2 ein." Aha, yeah, fuck you!  Was soll der dreck? Warum will die bluray einen reinlegen. Allerdings, das muss ich positiv merken, kann man während dieses bildschirms die besagte disc einlegen und überspringt damit direkt alle werbung und alle menüs, die einen sonst zuerst von der ersten folge einer disc trennen. Wie gesagt, das ist etwas gutes. Genau wie die serie. Ich bin jedesmal überrascht wie qualitativ hochwertig ist. Und ja, ich weiss, sie ist verflucht teuer zu produzieren für eine tv-serie. Trotzdem, im vergleich zu sehr(sehr, sehr) viel teureren filmen ist sie exzellent.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.07.14)

Keine Kommentare: