Samstag, 26. Juli 2014

26.07.14(Friseur, wo bist du bloß?!?!)

Eigentlich sollte ich gerade beim friseur sitzen.
Tja, tue ich aber nicht. Mein friseur hat sich einfach urlaub genommen, ohne den termin abzusagen. Yay. Scheiss drauf.


Ich mag Sherlock Holmes und videospiele.
Perfekte kombo also! Wobei das gameplay wirkt ein wenig trocken, hmm... Vielleicht eines tages, wenn es richtig reduziert ist.

Die ersten Guardians of the Galaxy review stehen online und sind hervorragend! Zumindest die spoiler-freien, die ich mir erlaubt habe zu lesen. Unterhaltsamer als The Avengers, mit doppelt soviel action? Hört sich gut an. Anfang August in den USA und erst ende august bei uns hier in deutschland... das ist dämlich. Naja, ansehen werde ich ihn mir definitiv.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.07.14)

Keine Kommentare: