Samstag, 5. Juli 2014

05.07.14(Der Typ bleibt nicht tot)

Was ist das für ein wetter?
Schwül, regnerisch, schwül, regnerisch, sonnig, warm, regnerisch, schwül. Ein ewiger, verdammter wechsel. Aber was solls, das ist eben Westfalen. Wenn wir beständiges wetter hätten wäre es nicht dasselbe. Wenigstens sind diese beiden richtig beschissenen wochen auf der arbeit vorbei. Es muss getan werden, was getan werden muss, das kann ich verstehen, aber jeder mensch hat seine grenzen.

Wir kriegen nicht nur ein Pacific Rim sequel(Pacific Rim 2), sondern auch noch einen cartoon und eine comic-serie? Das wird ein richtiges franchise! Das ist gut für sich aber schlecht für Hellboy 3, nehme ich an. Was von beiden will ich mehr?


Ein neuer Doctor Who teaser und auch dieser zeigt uns keinerlei szenen, bilder oder ausschnitte aus den neuen folgen. Nur die altbekannte explodierende Tardis, die wir schon aus früheren teasern kennen. Dafür hören wir dieses mal Davros? Hmm, den haben wir zuletzt im season 4 finale gesehen, komplett wahnsinnig und sterbend. Aber er ist wieder da! Oder so scheint es. Ich denke mal Davros dürfte wohl eine doppelfolge wert sein, dann sind da noch die Cybermen, dieser mysteriöse weibliche charakter der mehrere auftritte haben soll und Danny Pink, von dem das internet annimmt es handle sich dabei um den Master. Das ganze ist entweder eine riesen story oder es sind viele, kurze, epische. Ich hoffe auf ersteres, da ich staffel 7 für etwas enttäuschend hielt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.07.14)

Keine Kommentare: