Sonntag, 27. Juli 2014

27.07.14(Bezahlt mich, denn ich lecke rum...)

Ich habe in meinem ganzen leben noch keine so beschissenenen erst-helfer gesehen, wie gestern abend! Es gibt eine menge über gestern zu erzählen aber das ist definitiv die krönung. "Hey, die frau erstickt! Am besten wir drehen sie auf den rücken!" ...ich hoffe die werden all gefeuert! Und ja, ich habe eine e-mail an das zuständige amt geschrieben. Solche leute, dürfen nicht mit meinen steuergeldern, unbeobachtet, frei herum laufen. Ersthelfer, in "uniform", die lieber in der ecke knutschen, als leben zu retten. Die lieber trinken, als vorbereitet zu sein auf... alles andere außere außer zu trinken? Ich meine, ich habe auch schon einige mal im dienst getrunken. Und zwar genau: NULL mal. Das ist ungefähr Vierhundertfantastillia mal mehr als einmal. Also sollte ich wahrscheinlich nicht schwätzen, aber ich ich denke dass das leben von zwei menschen es schon wert ist aufmerksam zu sein. ...wieviel menschen waren auf dem festival??? Für wieviel leuten hatten sie die verantwortung? ...wow. Und stattdessen haben die rumgeleckt? WOW, das ist unzuverlässig. Was für... naja, loser eben, aber auch trottel.
...werden die eigentlich bezahlt? Ich hoffe nicht aber  ich muss noch an die stadt schreiben um das zu bestätigen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.07.14)

Keine Kommentare: