Dienstag, 1. Juli 2014

01.07.14(ZZZZZZ)

Gestern habe ich ich versucht das fußballspiel zu sehen.
Bis irgendwann zur zwanzigsten minute habe ich es geschafft, dann bin ich komplett weggepennt. Scheinbar habe ich aber auch keine besonders gute leistung der deutschen mannschaft verpasst und was algerien drauf hat interessiert mich so gar nicht. Naja, als nächstes fliegen (fußball-)wir also gegen frankreich raus? Das ist irgendwie peinlich, immerhin ist frankreich... frankreich! Ich versteh nicht viel vom fußball aber sollte es nicht sein Deutschland > Frankreich, in so ziemlich allem? Bessere autos, besseres bier, bessere sprache, bessere rassisten?  Ernsthaft, wir haben die besten rassisten hier im land. Und nein, ich verlinke ganz sicher nicht zu dem artikel der mich darin für alle zeit bestätigt hat.
Ich wünschte der hund gegenüber würde endlich mit dem weinen aufhören. Ich kann das einfach nicht abhaben. Naja, aber es ist wohl notwendig. Der hund ist noch jung und muss erst einmal lernen das es absolut okay ist auch einmal alleine gelassen zu werden.


Es sollte mehr parodien der frühen, frühen marvel-cartoons geben. Wenn die auch nur einen positiven aspekt an sich hatten, dann ihre absolut eingängigen theme-songs.


Ich bin jetzt im drittem kapitel des spiels und so langsam stellt sich mir eine frage: ist das spiel leicht deutschen-feindlich oder bin ich einfach nur zu sensibel, weil ich Wolfenstein: The New Order noch gleichzeitig spiele? Schon die erste szene wird eingeleitet mit der absolut reizenden aussage der erste weltkrieg hätte begonnen als Franz Ferdinand(seine frau war auch da, wenn man sich erinnern will) erschossen wurde und deutschland dem rest der welt als resultat den krieg erklärte. Das ist... äuuuuuuuuuußerst simpel ausgedrückt und vermittelt irgendwie den falschen eindruck. Dann ist der schurke des ganzen spiels(ja, das spiel wird aus der sicht von hauptcharakteren verschiedener nationalitäten erzählt, aber trotzdem...) erstmal ein deutscher(in einem richtig geilem zeppelin!) dessen einziges ziel DER TOTALE KRIEG ist. Oh und dann ist da die wurstmaschine, weil wurst das einzige ist was deutsche essen... Die franzosen werden auch mit in die satire gezogen aber nicht halb so derb. Das ganze kommt recht unausgewogen daher.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.07.14)

Keine Kommentare: