Dienstag, 8. Juli 2014

08.07.14(Wuuuhhhh, Wir!)

Brasilien vs Deutschland!
Letztes spiel für (fußball-)uns? Wer weiss. Bisher weiss ich nicht einmal ob ich es denn werde sehen können. Eigentlich muss ich arbeiten aber bisher kriegten wir für die spiele immer frei. Ob es heute auch so sein wird steht zur frage. Hmm, so oder so werde ich es nirgendwo interessantes sehn können. Höchstens bei mir zuhause.

Die ersten fünf skripts für die achte staffel Doctor Who sind inzwischen online zu finden. Nein, ich werde sie nicht lesen. Für eine Matt Smith oder David Tennant staffel wäre ich echt in versuchung aber für einen komplett neuen Doctor halte ich das einfach für keine gute idee. Ich würde mir ein eigenes bild des neuen Doctors machen, das vielleicht im starken kontrast zu seinem bild in der serie steht.


Ich liebe neu zusammen geschnittene MGS trailer und der hier für MGS3: Snake Eater hat wirklich herz, ist furchtbar melodramatisch und nutzt Nuclear, den song aus dem neustem Phantom Pain trailer.


Mehr Civilization, das ist eine gute nachricht immer und jedes tages. Ich bin nur nicht sicher ob mir ein Civilization ohne historischen kontext genau so gut gefallen wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.07.14)

Keine Kommentare: