Donnerstag, 17. Juli 2014

17.07.14(Falken, Glocken und Charlie Sheen)

Uuuuurrrrrrggggghhhhh...
Schon wieder? Ernsthaft Marvel, fällt euch nichts neues mehr ein? in 2007 starb Steve Rogers/Captain America(nicht zum ersten mal!!!) und sein alter partner Bucky Barnes/Winter Soldier übernahm den titel. In 2010 stellte es sich heraus das Steve Rogers doch nicht tot war(nicht zum ersten mal!!!) aber er überließ Barnes den Captain America titel, während er die leitung von Shield übernahm. Ende 2011 starb Barnes(nicht zum ersten mal!!!), obwohl sich später heraus stellte das er noch lebte(nicht zum ersten mal!!!), und Rogers nahm den titel zurück. Das ist jetzt nicht einmal ganz drei jahre her und wie es aussieht wird Rogers den titel später in diesem jahr erneut abgeben, dieses mal an seinen partner Sam Wilson/Falcon.
Uuuuurrrrrrggggghhhhh...
Was soll dieser dreck? Gibt es keine neuen ideen mehr bei marvel? Ist recycling das einzige das sie noch können? Ich mag Sam Wilson und ich mag Captain America aber muss dieser blödsinn wirklich sein? Wir hatten gerade einen unheimlich erfolgreichen film(Captain America: Winter Soldier/Return of the First Avenger), dessen absoluter Break-Out Star der Falcon ist. Und anstelle ihm eine eigene serie zu geben oder ihn zumindest in den vordergrund zu stellen streicht marvel jetzt die rolle und setzt "den ersten schwarzen superhelden" in eine traditionell identität? Die aussage hier ist also: Egal wie beliebt, ein schwarzer superheld verkauft sich nur wenn er seine identität gegen die eines weißen tauscht? ...ich bin mir ziemlich sicher dass das rassistisch ist. Außerdem, nicht besonders originell.

Hah, ein betrunkener Charlie Sheen am Taco Bell drive-trough schalter ist lustiger als jede folge Two and a half Men. ...okay, das ist keine besondere leistung. Meine sockenschublade ist lustiger als die show.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.07.14)

Keine Kommentare: