Mittwoch, 9. Juli 2014

09.07.14(7:1)

Das ist mal ein deutscher sieg gewesen.
Bin doch recht froh drüber das ich für die zwei stunden von der arbeit befreit wurde um das spiel zu sehen. Hat sich gelohnt und ich habe viel gelacht. Die ganze sache mit Israel hat die stimmung etwas gedrückt, ging aber ziemlich unter im allgemeinem trubel.
Die brasilianer sind wohl auch ziemlich deprimiert. Verständlich! Sollte das nicht irgendwie DIE fußballnation sein? Laut dem kommentator auf ZDF haben die im vorfeld ihren captain verloren und ihrem star-spieler haben die kolumbianer den rücken gebrochen? ...das lasse ich als entschuldigung gelten. Arme sau. Ribaldo(Weltmeister 2012?) hat gesagt der sieg war verdient und dem werde ich einfach mal glauben. Ich mag übrigend den deutschen torwart, Neuer(?). Er ist kein Khan aber scheinbar macht er seine sache gut, soweit ich das beurteilen kann. Es ist halt unfair nach so einer legende aufgestellt zu werden... wobei, das ist auch schon wieder wie lange her??? Inzwischen hat der sich wahrscheinlich längst etabliert. Tja, ich seh halt nie fußball.


Ridley Scott dreht eine bibel-verfilmung mit Christian Bale?
Moses ist weiß? Die bibel ist merkwürdig.


Noch ein langer Guardians of the Galaxy trailer.
Die werden wirklich immer besser, muss ich sagen. Aber wie viel vom film bleibt uns inzwischen noch? Eine menge hoffe ich, so geil wie der film wirkt. August, wo bleibst du nur???
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.07.14)

Keine Kommentare: