Mittwoch, 16. Juli 2014

16.07.14(He's Back! The Ted behind the Mask!)

Argentinien ist pleite und angepisst das sie die WM verloren haben.
Brasilien ist pleite(8 milliarden für dieses dumme turnier???) und enttäuscht das sie die WM nicht gewonnen haben. Deutschland ist (noch) nicht (ganz) pleite und freut sich die WM gewonnen zu haben. Der ganze trubel ist um und trotzdem halten die leute(und medien) immer noch nicht die klappe. Es ist vorbei! Das wars! Es gibt keine fortsetzung, kein prequel, kein re-release und keine möglichkeit das ganze noch einmal auf bluray zu erleben. Es war ein verfuchtes live-event! Und das ist vorbei! In der welt finden momentan kriege und genozide statt. Ich sage nicht das wir uns nicht die zeit vertreiben können, spaß haben und uns von den problemen der welt ablenken dürfen aber müssen tage nach diesem einmaligem ereignis die main-pages der größten news-sites immer noch nichts anderes kennen?

Heute mittag war kaya hier und hat sich mein The Walking Dead compendium ausgeliehen. Jawohl, ich habe eine weitere unschuldige seele vom dunklen pfad der tv-serie auf den strahlend hellen, trotzdem zombie-infizierten, pfad des comics gelenkt. Ich bin sowas wie ein christlicher missionar... nur weniger pädophil(hey, ich darf das sagen. der papst hat zu gegeben das er mehrere tausend pädophile hinter dem deckmantel seiner "kirche" verbirgt).

Ohhh, ein erster blick auf Ultron, seine minions und die neuen uniformen für Captain America und Iron Man. Mehr rot als gold(oder senf...) für Iron Man findet meine zustimmung, Cap's kostüm sieht wie eine unnötige anspielung auf sein First Avenger kostüm aus und Ultron sieht fast perfekt aus. Fast. Ich kann nicht genau sagen was mich stört aber irgendetwas passt nicht genau.
Oh und wir haben eine erste, kurze ansage was den plot betrifft und er stimmt genau mit dem überein was ich mir vor monaten schon selbst zusammen gesetzt habe:
"For better or worse (trust us, it's worse), his Tony Stark has devised a plan that won't require him to put on the Iron Man suit anymore, and should allow Captain America, Thor, Black Widow, Hawkeye, and the Hulk to get some much needed R&R as well. His solution is Ultron, self-aware, self-teaching, artificial intelligence designed to help assess threats, and direct Stark's Iron Legion of drones to battle evildoers instead."

Soundwave ist sowas wie der beste Transformer aller zeiten, oder?
Jetzt, wo ich mehr mit dem franchise beschäftige ist mir das mal so aufgegangen. In meiner jugend(und weit, weit vorher) war er einfach ein, etwas lächerlich aussehender, roboter der sich in einen kasettenrekorder verwandelt. Aber in 2014? Heutzutage ist er sowas wie ein all-around kommunikations-transformer, in der form eines satelitten, einer drone oder dergleichen. Ist kommunikation heutzutage eigentlich wichtig? Hmm, ja, irgendwie schon, was bedeutet das dieser spezielle transformer über die jahre nur mächtiger geworden ist.


Hi, uhm hi, erinnert sich noch jemand an Super Ted?
Nein, ja, nein? Ich erinnere mich! Gerne und mit vergnüngen. Und in 2016 kriegen wir dank der BBC ein remake der serie. Oh ja, der teddy fliegt wieder! Und gavin wird sich grün ärgern.

Nett von der hauptdarstellerin des neuen Fantastic Four films uns zu versichern das der film definitiv nicht auf den comics basieren wird. ...moment, was??? Wie... Ich... Was??? Ein Fantastic Four film... ein Fantastic Four ORIGIN film, der die comics ignoriert? Wie genau soll das funktionieren? ...ach, der film kann mich einfach mal.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.07.14)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Fuck Superted!!!

Arctis J. hat gesagt…

Warum lässt du keine freude in dein leben???