Sonntag, 20. Juli 2014

20.07.14(Ruhe in Frieden, James)

James Garner ist tot.
86 jahre ist nicht wirklich alt aber ich denke er hatte eine ziemlich gute karriere. Allein schon The Great Escape... uns fehlen wirklich die guten neuen schauspieler um die hervorragenden alten schauspieler zu ersetzen.
Ruhe in frieden James.

Gestern abend wollte ich ursprünglich kartfahren gehen, bei dem wetter jedoch... nah. Kartfahren bei über dreißig grad hört sich tödlich an. Stattdessen bin ich mit sky und kage über den send gegangen, wobei mir erst sehr viel später aufgefallen ist das ich eigentlich noch an den see gewollte hatte. Tja, dafür gabs dann aber krakauer, fruchtcocktails und massenmörder. Ja, wir waren im spukhaus und es war großartig! 80% dieser großartigkeit enstammten sky's aufgesetzter hasenfüßigkeit. Wie der durch die gänge geschlichen und gespurtet ist war urkomisch. Am ende hat es aber immer mich erwischt! Dieser kleine typ mit der axt hat sich dreimal an mich angeschlichen... mieser penner.
War auf jeden fall lustig.


Die stimmen des Batman über die jahre.
Das sind ein ganzer haufen unheimlich talentierter menschen, denen ich ihre erfolg nicht abstreiten möchte, trotzdem gibt es nur einen Batman: Kevin Conroy! Jeremy Sisto ist aber auch wirklich gut. Ron Perlman hingegen... ich mag Perlman aber als stimme für Batman, nein, tut mir leid, nein danke.

Marvel hat fünf weitere release-termine für ihre filme bekannt gegeben, ohne gleichzeitig aber die dazugehörigen filme zu nennen. Das heißt bis anfang 2019 erwarten uns noch elf neue filme. Drei davon allein in 2017! Ich sehe es fast kommen das ich bald schon den spaß an diesen filmen verlieren werde. Bald aber noch nicht jetzt. Guadians of the Galaxy! Schauen wir uns den kalender mal an:

2015

  • 1 Mai: Avengers: Age of Ultron
  • 17 Juli: Ant-Man
2016
  • 6 Mai: Captain America 3
  • 8 Juli: Doctor Strange
2017
  • 5 Mai: Unbenannt
  • 27 Juli: Unbenannt
  • 3 November: Unbenannt
2018
  • 6 Juli: Unbenannt
  • 2 November: Unbenannt
2019
  • 3 Mai: Unbenannt

Ich mag mich irren aber dieser kalender ist noch nicht ganz korrekt, oder? Captain America 3 in 2016 aber Thor 3 frühestens in 2017? Klingt unwahrscheinlich. Außer es wird gar keinen neuen Thor geben, was ich nicht einmal für so unwahrscheinlich halte. Es ist halt die schwächste der drei großen säulen des MMU.


Egal wie ausgelaugt das franchise auch sein mag, diese kleinen einblicke in den entwicklungsprozess sind faszinierend. Spiel-Parkour im vergleich zu Real Live-Parkour.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.07.14)

Keine Kommentare: