Freitag, 4. Juli 2014

04.07.14(Reuben)

Reuben.
Bestes sandwich evah! Verdammt, bin ich voll. Und jetzt fußball! ...nah. Zu langw... oh, 1:0? Okay, hätte gedacht frankreich geht direkt ins führung und das wird eine ewig langweilige aufholjagd der deutschen spieler. So kann man sich irren. Frankreich kann immer noch gewinnen aber das halte ich für... ach, ich hab doch keine ahnung. Irgendwer wird gewinnen und ich hoffe auf deutschland aber ohne public-viewing(morgen muss ich noch arbeiten) interessiert fußball mich einfach zu wenig. Gestern war ich schon total überrascht zu erfahren dass das ganze nicht längst gelaufen ist. Ich war der meinung das finale einfach verpasst zu haben. Tja, so läuft das. Stattdessen gucke ich Game of Thrones und falte wäsche. Das ist erfreulich und nützlich zugleich.

Mein Ewiger Kampf mit der Post, Teil 87.
Heute war ich wieder beim edeka in der hoffnung der brief, der gestern noch unauffindbar schien, sei vielleicht aufgetaucht. Und haha, ich hatte glück, der brief war da, nur das paket war dieses mal verschwunden. Haha? Urgh. Nach einigen minuten haben sie es dann aber doch wider gefunden und endlich konnte ich beides mit nach hause nehmen. Hurrah. Ah, aber warum durfte ich denn jetzt gestern mein paket nicht mitnehmen? Welcher zusammenhang besteht zwischen dem brief und dem paket? Warum benötigt beides identifikation und altersnachweis? Die antwort ist: Das paket ist eine rücksendung meinerseits die irgendwie an den absender(mich) zurückgeht(warum weiss ich noch nicht). Der brief enthält die unterlagen für mein DHL-konto(packstation etc.), die ich schon vor fast zwei monaten angefordert hatte. Dieser war es dann auch der die altersbestätigung brauchte, was sinn ergibt weil es die bestätigung für einen vertragsabschluss da stellt. Warum hingen die beiden jetzt zusammen und konnten nicht einzeln ausgehändigt werden? Tja, das hätten sie schon gekonnt, nur wussten sie das nicht. Was genau bei der frau im kopf vorgegangen ist weiss ich nicht, auf jedenfall hätte ich gestern schon mein paket(mein eigentum!) mit nach hause nehmen können, auch ohne den brief der in absolut keiner verbindung dazu steht. Jaja, die post und die leute denen sie die verantwortung überträgt...

Kollege von mir hat (endlich) angefangen Metal Gear Solid: Peacewalker zu zocken. Jetzt hört er nicht mehr auf davon zu schwärmen und treibt mich damit immer mehr dazu es wieder selbst spielen zu wollen. Aber ich habe doch noch Wolfenstein und Valiant Hearts, oyh... sei verflucht MGS, du und dein exzellentes gameplay, du willst einfach keine konkurrenz zulassen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.07.14)

Keine Kommentare: