Donnerstag, 3. Juli 2014

03.07.14(Mein ewiger Kampf mit der Post, Teil 86)

Gestern mittag fand ich einen dieser kleinen gelben zettel in meinem briefkasten. Einen dieser abholscheine der post, der mir mitteilt das mein paket in einer ihrer fillialen in der nähe hinterlegt wurde. Hey, zumindest war es diesmal kein fetzen karton. Auf jedenfall wies mich dieser zettel daraufhin das die annahme des hinterlegten päkchens(+ eine briefsendung) von mir efordern würde das ich mich ausweise und mein alter bestätige. Welche briefsendung erfordert es das ich meine volljährigkeit unter beweis stelle? Ich habe sowieso nichts bestellt(zumindest nichts was gestern hätte ankommen können und eine derartige identitätsprüfung erfordern würde), also habe ich keine ahnung warum es sich handeln könnte. Heute bin ich dann jedenfalls rüber in den edeka(wo aus unerklärlichen gründen unsere örtliche post-filiale sitzt) und wollte mein paket(+briefsendung) abholen. Mein paket haben sie gefunden! Yay. Die briefsendung nicht. Huh. Ich solle doch morgen wiederkommen, dann sei die briefsendung vielleicht da. Yay? Aber egal, erstmal wollte ich mein mysteriöses päckchen mitnehmen. Ah, aber das durfte ich nicht. Scheinbar darf ich das paket nur entgegen nehmen, wenn ich auch den brief entgegen nehme und da der brief nicht aufzufinden ist, darf mir das paket nicht ausgehändigt werden. Huh. Wieso hängen diese beiden sendungen so eng zusammen? Und wenn sie so unbedingt zusammen gehören, wieso wurden sie dann jemals getrennt? Wieso liegt der brief nicht im paket? Jetzt bin ich richtig gespannt drauf worum es sich bei den beiden dingen handelt. Irgendetwas wichtiges? Staatsgeheimnisse? Ein geschenk? Ich hoffe auf richtig viel geld.
Wahrscheinlich werde ich es nie erfahren.

Der kampf Hound Vs Mountain in der fünften(?) folge der ersten staffel Game of Thrones ist einer meiner liebsten moment der serie. Diese kleine drehung, direkt in einen kniefall hinein zum schluss? Klasse.

Ein erstes bild von Superman in... Batman v Superman: Dawn of Justice. Wow, da hat sich wohl jemand die kritik der fans richtig zu herzen genommen. Mir war Superman ebenfalls einfach nicht emo genug in Man of Steel... nein, moment, das ist falsch. Huh, also hat niemand auf die fans und kritiker gehört? Huh.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.07.14)

Keine Kommentare: