Montag, 24. Dezember 2007

24.12.07

Fröhliche Weihnachten alle miteinander!!!
Wieder einmal ist es soweit, weihnahcten ist gekommen. Der tag an dem wir uns alle freuen und all unsere differenzen vergessen sollen um uns an unseren bergen von geschenken gütlich zutun. Hach, ich liebe weihnachten!!! Wie gesagt hab ich heut keine zeit für nen sondergroßenmegapost, aber dafür gibts ja heute geschenke für euch alle! Außer für die unterpreviligierten kinder in den armenvierteln und ghettos...all denen möcht ich sagen: IN YA FACE!!! Ich hab geschenke und ihr nicht!!! Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!
Aber natürlich geht es an weihnachten nicht nur um geschenke, nein es geht auch um nächstenliebe und freude auf erden...und kuchen!!! Yeah kuchen(nicht für dich gavin)!!!
Und aus diesem feierlichen anlass wird auch unser "weihnachts"-holzklotz ab heute, bis sylvester, jeden tag einen anderen weihnahctsgruß anstimmen. Der heutige ist albanisch udn bedeutet so viel wie "frohe weihnachten und ein gutes neues jahr". Allso ich hoffe das wir alle noch in richtige festtagsstimmung kommen, auch wenn das bei einigen wohl schwerer wird als bei anderen.

Ahh, und nun kann ich es endlich sagen:
Merry Christmas, everyone!!!

Arctis J. Crawford
(24.12.07)

5 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Komm in ICQ in du Arsch D:

Sky de Ace hat gesagt…

Cool das du dir die mühe gemacht hast mit den farben, ist verdammt cool

fröhliche weihnachten

Arctis J. hat gesagt…

an kage:
altah es war weihnachten, ich hatte besseres zutun als im icq rum zuhängen,
war am futtern und nach halb 1 ham ich und mein vater ne flasche wodka und ne flasche roten geleert während wir seine neue staffel m.a.s.h geguckt ham

Arctis J. hat gesagt…

an sky: frohe weihnachten auch dir
und viele geschenke obendrein

Yami Sparrow hat gesagt…

Es IST Weihnachten! und Alles Gute zum Geburtstag UND Frohe Weihnachten!