Montag, 31. Dezember 2007

31.12.07(sylvester)

So! Heut gehts zu meiers hütte, wos dann party gibt!
Eigentlich hatte ich vor mich derbst bis zum derbesten zu begießen...und das hab ich auch immer noch vor!!!
Nur vielleicht nicht ganz so viel wie möglich wäre. Bin jez zwar, nach weihnachten, bargeld mässig gut bestückt und mit 18 holt man sich jeden scheiß auf den mann bock hat, aber mein problem is das zurückgekommen von der feier. Und zwar muss ich das selbst zuwege bringen und 15 kilometer fahren. Kein problem das fahr ich in 20-25 minuten und mit alk intus in 30-40, aber mit der eigentlich geplanten menge alk intus würde das wohl in unangenehmen dingen resultieren. Was nicht heißen soll das ich nicht trinken werde, bob bewahre, bin ja schon oft genug unter alkoholeinfluß gefahren, aber dieses mal werde ich wohl...wage ich es, es zu sagen? Mit verantwortungsbewusstsein fahren/trinken. Das wäre das erste mal, abers wird wohl nötig sein und das heißt ja nur das ich n´ bissel acht geben werde nich ins koma zu fallen, sternhageldicht werd ich sowieso sein und sollte ich versuchen die hütte zu verlassen während ich noch bis 23 zählen kann, so darf man mich gleich wieder reinschmeisen. Wobei es nicht einmal meine fahrkünste sind die mir angst machen, nicht einmal so die der anderen, aber nur eine hälfte des weges ist mit einem fahrradweg ausgestattet, die andere fährt man solo. Und ich wette ein paar spaßvögel könns sich "wiedermal", ja ich hab das auf der strecke schon mindestens zweimal erlebt, nicht verkneifen und werdenstinkbesoffen fahren. Nix dagegen einzuwenden. Im prinzip. Nur nicht solang ich da lang fahre bitte. Also ehrlich ma.
Jedenfalls wird das wohl ein verdammt lustiger abend und es kommen auch ne menge leute.
Und für alle die was ähnliches vorhaben, waldmannsheil!!!
Und für alle die sylvester allein verbringen wollen/müssen: Ich finde euch, und dann zerr ich euch auf die straße zum spaß haben. YEAH!!!
EIN FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!!!

Arctis J. Crawford
(31.12.07)

5 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

guten rutsch dir ^^

Gavin Froome hat gesagt…

yeah ich bin in der ruhmeshalle

Arctis J. hat gesagt…

dir auch

yeah, bist du, bis chuck norris dich findet

Yami Sparrow hat gesagt…

und ich auch!!

Arctis J. hat gesagt…

bis chuck norris euch findet