Dienstag, 4. Dezember 2007

04.12.07(navigation)

Bah, donnerstag hab ich ne mathearbeit zu schreiben. größter scheiß ever. Sau kein bock drauf. Kaum einen schimmer worums da geht. Hatt ich aber auch noch nie. Warum auch? Werds ja später nie wieder brauchen! Also, wat wollta von mir. Heut erstma zwei stunden gelernt, hatt zwar nich viel gebracht...aber tja. Morgen geht dafür dann wohl wieder der ganze tag drauf. Sau kein bock. Wenigstens wars das dann wohl mal fürs erste mit den schweren arbeiten. Als ob ich angst vor englisch oder sowi hätte. Englisch is derart einfach das mandie stunden ohne problem durchpennen kann und dem lehrplan trotzdem noch n´ jahr voraus is. Dat einzige was man sich wohl mal reinzieht sind wohl die bezeichnungen für die einzelnen storyabschnittte oder sowas, und das is ne sache von 5 minuten. Wenns aber wieder so ne end langweilige sache wie beim letzten mal wird, hab ich jez schon kein bock drauf. Hab ich erhlich besseres zutun.
Und sowi. Pfhhh, wie sich rausgestellt hat ist unser lehrer, den gavin jesus getauft hat, einer vom kaliber meines deutschlehrers. Er hört sich selbst gern reden. man stellt sich vor man hällt nen vortrag will auf fragen antworten und wird bei jedem satz von dem kerl unterbrochen, nur damit er genau das sagen kann, was man selbst sagen wollte. Also bei der klausur seh ich keine probleme.
Wir werdens erleben!!!
Later aligator...wird ausgetauscht während des dezembers, und zwar gegen:
Merry Pre-Christmas, everyone!!!

Arctis J. Crawford
(04.12.07)

Keine Kommentare: