Donnerstag, 20. Dezember 2007

20.12.07(navigation)

Und wieder ein tag näher an weihnachten dran. Yeah, weihanchten, yeah, geschenke, yeah, käsekuchen!!!
Und meine neue bankcard ist immer noch nicht da.
Und wies aussieht ist heut das letzte bereits geschriebene kapitel von jan-sucks online getsellt worden. Entweder ich schreib bis montag noch ein neues und stells selbst online. Oder wir machen ne pause über die ferien, oder zumindest bis nach weihnachten und meinem geburtstag.
Merry Pre-Christmas, everyone!!!

Arctis J. Crawford
(20.12.07)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ich bin irgendwie gegen eine Pause

Arctis J. hat gesagt…

dann muss ich schaun ob ichs noch hinkrieg bis montag n´ kapitel zu schreiben und auf pc zu tippen
oder du schreibst das nächste einfach

Gavin Froome hat gesagt…

nä ich wollte die Daniel-Kapitel ja schreiben, welche irgendwie an deine Story anknüpft oder so, hab ja kein plan was du davor noch alles vor hast

Arctis J. hat gesagt…

dann muss ich schaun ob ichs hinkrieg
keine ahnung ob ichs schaff, also beschwer dich bitte nich wenn nich