Dienstag, 25. Dezember 2007

25.12.07


Yeah, weihnachten war geil!!!
Und heut ist mein geburtstag was eine freude!!!
Auch dazu wahrscheinlich morgen mehr, denn jez gehts erstma ans vorbereiten bis nachher die gäste kommen, dann wird wieder bis 22-23-24 Uhr durchgemacht und dann kann ich endlich pennen. Bin hundselendig müde!!!
Was den kuchen angeht...ich heiße zwar nicht jordan, aber das bild war zu gut ums nich heut zu posten, hatte leider keine zeit den namen wegzuretuchieren!!!
Zu meinen geschenken gehören bisher unteranderen:
-Kane & Lynch (PS3game)
-The Greatest Stories of Alan Moore (Buch)
-Justice 1,2 &3 (Buch,Buch,Buch)
und vieles mehr!!!!!!!
Im übrigen ist mir dieses, wie bisher jedes jahr, wieder einmal aufgefallen wie sehr ich doch "Die Weihnachtsgeschichte" hasse. Eigentlich isse ja ganz lustig, aber muss jede dämmliche show das ding kopieren????????
Draufgeschissen, hier komt ne viel geilere "Christmas Story":
"Twas The Dark Knight Before Christmas" http://youtube.com/watch?v=FX_C_Na8zuo
Unbezahlbar!!! Da Youtube im moment n´ paar probleme hat, könnte es sein das ihr den titel auch einfach eingeben müsst!!!
Es lohnt sich, it's made of awesome!!!!!
FROHE WEIHNACHTEN!!!
Arctis J. Crawford
(25.12.07)

5 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Glückwunsch

Arctis J. hat gesagt…

thx

Yami Sparrow hat gesagt…

Glückwunsch nochmal von mir!

soviele satzeichen wie du nutzt brauchst du bald ne genehmigung für xD

Gavin Froome hat gesagt…

Yeah der Weihnachts-Holzklotz kann schwedisch!

Arctis J. hat gesagt…

der weihnachts-holzklotz kann alles altah



nur nich batman sein

oder chuck norris