Samstag, 15. Dezember 2007

15.12.07(navigation)

Heut gehts zu "the most excentric mr. person p", haha, der name ist mir wieder eingefallen. Da gibts dann geile burger bei burger king und pommes und was auch sonst noch(chickenwings!!!). Dat ganze zu organisieren war sogar relativ schwer...wie immer. Person...äh, keine ahnung welche nummer, naja jedenfalls hat er mir seine neue handynummer gegeben. Ich will also anrufen, und wer geht dran...ne sanitärfirma. (???) Was soll denn der scheiß, naja jedenfalls hab ich ihn dann noch aüber festnetz erreicht und konnte ihm den termin durchgeben. obwohl er nicht weiss ob er jez mitkommt oder nich, wir soln am treffpunkt mal warten und schaun ob er auftaucht. Is ja auch ma was. Nun, hoffentlich wird der abend geil. Wenns was wichtiges zu
erzählen gibt, editiere ich das hier noch.
Merry Pre-Christmas, everyone!!!

Arctis J. Crawford
(15.12.07)

Keine Kommentare: