Mittwoch, 12. Dezember 2007

12.12.07(navigation)

Boah, hab mich heut aufm münsteraner weihnachtsmarkt total überfressen. Man sollte mir wohl nich sagen das ich so viel essen darf wie ich will, kommt nich gut.
Ne mega portion pommes, n´riesen steakbrötchen, bratnudeln mit soße, eine dieser komischen nordsee mix-boxen mit nem fischburger und dann noch nen "wasauchimmer-baconMac" mit pommes bei macdonalds. Als nachtisch danach dann noch ne schokobanane, n´stück kuchen mit kako(mit schuß natürlich) und n´ germknödel mit pflaumensoße und mohn. War zwar lecker, aber danach war ich auch erstma gesättigt. Yeah, futter!!!
Merry Pre-Christmas, everyone!!!

Arctis J. Crawford
(12.12.07)

2 Kommentare:

Sky de Ace hat gesagt…

Vollidiot ähhhh...
Würd ich das tun, würde ich 5 Kilo zunehemn, total der Beschiss!

Arctis J. hat gesagt…

wer sagt denn das ich nich zunehme, könnt ja sein