Freitag, 14. Dezember 2007

14.12.07(navigation)

Heut war mir irgendwie danach n´ bißchen picture-goodness on zu stellen. Nur wie es nur mal immer so is, ich konnt mich nich entscheiden. Am ende hab standen noch drei favoriten zur wahl: der O.J. Simpson prozess in irre witziger comicform(sei verflucht o.j.), n´christmascomicstrip aus meinem lieblingswebcomic, oder vier scans mit dem titel "When Superpowered Apache Lesbians Attack!". Und so entschied ich mich hier eines on zu stellen und das andere zu verlinken und das dritte fallen zu lassen.
hier ham wa nun also die briefe vierer etwas "exzentrischer" personen an den weihnachtsmann und gleichzeitig wohl auch die preview für die nächste ausgabe von "secret origins". Falls sich einer fragt, bei den breifschreibern handelt es sich um: Batman(bruce wayne), Supergirl(kara zor-el), Spider-man(peter parker) und Doctor Doom(victor von doom).
Ja, auch superhelden und schurken feiern weihnachten. Ich wusste ja immer doctor doom hat ne gute seite, ich meine kommt schon, er schreibt nen brief an den weihnachtsmann...mit 25. Das is einfach nur niedlich. Der teil is übrigens ein muss für alle die mich jemals als arrogant bezeichnen wollten...niemand toppt good ol´ victor.
http://community.livejournal.com/scans_daily/3622218.html

Nun zu den schlechten nachrichten. Hab heute englisch geschrieben. War irgendwie...dämmlich. keine ahnung was abgegangen is, befürchte fast es könnt ne vier werden. Und die hätt ich auch verdient. Keine ahnung warum, aber ich hab voll die scheiße gebaut und das problem is...ich wusste das. 10 minuten vor ende der arbeit saß ich da und dachte: hast du alles? Und die antwort: Nein!!! Kanns mir selbst nich erklären, in dem moment war mir total klar was ich ich wie und wo falsch gemacht hatte, aber ich hab all diese fehler trotzdem gemacht...ich meine, ich hab drove mit doppel o geschrieben!!! Wie komm ich auf sowas. Also ich kanns mir ehrlich nich erklären. Wenigstens hab ichs geschafft mein neues markenzeichen in englischklausuren einzufügen: die batcave. Das tu ich bis zum ende der oberstufe. Rein aus prinzip. Selbst wenn ich dadurch punkte verliere!!!

Das war aber noch nicht das ende meines "tollen" tages. Wie jeden schultag fahren wir auf dem heimweg in dem wie immer mehr als überfüllten bus, und was is? Plötzlich fließt eine undefinierbare flüßigkeit über den boden. und zwar in rauen mengen. Die mädchen kreischen und einige gehn nach vorne und sagens dem busfahrer. Der nur: ach dat is nix, beachtets gar nich. ...ja, genau. undefinierbare flüßigkeit mit seltsamer färbung tritt aus dem bus aus und wir solln die ruhe bewahren...ja, klar doch. Könnte man ja fast hinnehmen, ich meine wen stört denn schon irgendeine flüßigkeit??? Beunruhigt hat mich dann allerdings schon das die flüßigkeit plötzlich zu rauchen oder eher dampfen anfing und alle pötzlich nach vorne stürmten weil ihnen hinten kotzübel wurde. Weiterhin hat mich auch beunruhigt das der busfahrer immer noch nichts tun wollte...zumindest bis wir mal ein machtwort gesprochen haben. Ich meine, verdammt nochmal, es tritt irgendeine stinkende, dampfende, duselig machende, seltsam gefärbte flüßigkeit aus dem wagen aus!!! Ich bin kein mechaniker, aber das hört sich für mich nich gerade gut an!!! Ehrlich nich!!" Irgendwann sah ers ein, dann hat er erstma voll den umweg gemacht um zu seiner dämmlichen firma zu fahren(hallo, uns wird echt schlecht hier hinten und das zeug wird immer mehr und es qualmt verdammt nochmal(und der typ neben mir sieht echt so aus als würde er mir gleich sein mittagessen zeigen)).
Naja, wenigstens kamen wir dann mit nem neuen bus nach hause...ne halbe stunde zu spät...aber immerhin. Dannerstma zum friseur. Danach füllt man sich doch immer erstma viel frischer.

Ein paar gute sachen gabs heute wenigstens auch noch. Wir haben das leben des brian geguckt, yeah!!! Geiler film!!!
Und weihnachten is wieder nen tag näher gerückt(smile)!!!
Merry Pre-Christmas, everyone!!!

Arctis J. Crawford
(14.12.07)

1 Kommentar:

Arctis J. hat gesagt…

boah, für nen moment dacht ich blogger hat meinen post gefressen, dat ding hat mir plötzlich ne fehler meldung gegeben als ich posten wollt...zum glück nix passiert, hätt das nich nochmal schreiben wollen!!!