Dienstag, 11. Dezember 2007

11.12.07(navigation)

Heut erdkundeklausur geschrieben. War auch recht einfach, wird wohl mindestens ne drei werden. Aber wer weiss schon. Freitag gibts dann erstma die englischarbeit...ich schlottere schon. Morgen werd ich nach der schule auf den dämmlichen münsteraner weihnachtsmarkt gezwungen, naja hoffentlich gibts da wenigstens gratis was zu essen. Wies aussieht hat irgendwas den magnetstreifen meiner bankcard geschrottet, soll heißen ich werd jez ne woche brauchen bis ich ne neue kriege. Und das gerade dann wenn ich sowieso low on money bin. Und das bissel was ich noch brauche werd ich wohl samstag bei the...okay ich hab den ganzen namen vergessen...was solls, Mr P. für burger und chickenwings und pommes und noch mehr burger verprassen...hmm. Hab richtig appetit auf burger, keine ahnung warum...und chikcenwings. Hmmm.
Bin auch grad mal wieder dabei MGS2 zu zocken, einfach geil das spiel...hatte ganz vergessen wie lästig ein fetter bombenleger auf rollerblades sein kann, oder ne kleine "ich-seh-aus-wie-12-bin-aber-ein-genie" girl sein kann. MGS hatt einfach immer noch die besten charaktere der videospiel geschichte. Was mich nun wiederum an meinen crossoverpost zwischen J&D und JL:Heroes erinnert, der is dann wohl demnächst immer noch fällig...aber das wird noch wenn ich mal n´ wochenende frei hab.
Merry Pre-Christmas, everyone!!!

Arctis J. Crawford
(11.12.07)

Keine Kommentare: