Dienstag, 18. Dezember 2007

18.12.07(navigation)

Heute sowi geschrieben, dat wird wohl! War nich halb so schwer wie ich erwartet habe. In mathe wiederum bin ich sogar noch schlechter weggekommen als ich gedacht oder vermutet oder befürchtet hätte.
Hmm, pfankuchen!!! Seh ich grad bei psyche. Wer geht zu ner trauernden mutter und lässt sie für sich pfankuchen backen? Ich würds tun. Ich mag pfankuchen! Schreibt man das mit doppel n? Is ja auch egal!
Bald is weihnachten!!! Yeah!!! Dann gibts geschenke!!! Ich steh auf geschenke! und ich brauch kohle. Meine bankcard is immer noch nich da. Und ich will donnerstag doch nach münster und freitag nach hövels. Und alles was ich noch hab sind 10euro. Und davon muss ich auch noch n´ geschenk für meine muddah kaufen. Also wenn das ding morgen nich ankommt marschier ich noch mal direkt zur bank und kick denen innen schritt. Dreimal!!! Aber dafür hat schmach mich zutiefst gerührt, indem er mir vorgeschlagen hat, mir das ganze geld für den donnertsag vorzustrecken. Ich war so gerührt!!!
Aber wieder zum thema. Psyche läuft grad, wie bereits erwähnt, und die handlung spielt auf ner comicconvention. Schreibt man das so? Egal. Und ich raff kein wort. Die schmeissen da mit namen und seltsamen begriffen um sich. Also irgendwie werden die folgen von mal zu mal schlechter. Wie bei monk.
Obwohl der ab und zu nochmal was gutes brachte. Hoffen wir aufs beste.
Merry Pre-Christmas, everyone!!!

Arctis J. Crawford
(18.12.07)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

schon mal was von ner PfaNNe gehört?

Arctis J. hat gesagt…

ist das das wo man rüben drin siedet?