Sonntag, 2. Dezember 2007

02.12.07(navigation)

Bah, dat mitem auskurieren hat nich wirklich geklappt, bin immer noch krank. Mal sehn ob ich morgen nich einfach zu hause bleib. Dat würd mich dann auch von diesem dämmlichen sowi-vortrag erlösen den ich halten muss, obwohl ich nix dafür gemacht hab, teils weil ich keinen bock, keine zeit oder einfach was besseres zutun hatte. Außerdem hat sich die partnerin die der lehrer mir zugeteilt hat, sich nicht einmal bei mir gemeldet...was ich auch icht erwartet hab...hatte ja selbst auch kein bock drauf, werd dann wohl noch irgendwie n´ paar artikel außer zeitung ausschneiden und die zu morgen mitnehmen. Is zwar nich so gut wie das paklat das er haben wollte aber das is dann halt meine hälfte des deals, die andere musste dann halt die tuse machen...ich bin böse!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.12.07)

3 Kommentare:

Sky de Ace hat gesagt…

Anne hat dir nichts getan. Ich würde das nur gelten lassen, wenn du sagst Stubbe ist ***!

Gavin Froome hat gesagt…

du bist so böse wie ein holländer der seine Holzschuhe verloren hat

Arctis J. hat gesagt…

hey, ich wars nich der kennedy erschoßen hat!!!