Freitag, 21. Dezember 2007

21.12.07(navigation)

Yeah, meine neue bankcard is endlich da! Also hab ich wieder kohle!!!
Denkste! Bankcard und nummer werden nicht zusammen verschickt-nicht nur in zwei briefen sondern auch, laut den beiliegenden brief, mit in etwa einer woche unterschied bis sie verschickt wird. Das heißt ich komm immer noch nich an mein geld ran. Wenigstens hab ich jez ein geschenk für meine muddah, das wurd aber auch zeit. Tja, nächstes problem. Vor zwei monaten hieß es ich müsste der bolivianischen austauschschülerin meiner schwester nix schenken. Ich und meine schwester schenken uns auch untereinander nix-tja, und heute erfahr ich das SIE aber welcher für uns hat. Also die bolivianerin. Das heißt ich kann entweder wie n´ megaarschloch da stehn und ihr nix schenken, während sie mir was schenkt. Oder ich stapff morgen los-zwei tage vor weihnachten, und der einzige tag an dem die geschäfte noch aufhaben- und kauf ihr noch was zu weihanchten. .............................................................................................................mit noch genau drei euro inner tasche.......................................................................................................................................................
Kann irgendjemand fuck sagen?!?!
Na, hoffnetlich gibts zu weihanchten und/oder geburtstag auch bargeld, sonst bin ich sylvester irgendwie aufgeschmissen. Und ich hasse es mir was leihen zu müssen, besonders große summen. Hab ich einfach kein gutes gefühl bei.

und wieder ein tag näher an weihnachten dran. Wunderbares gefühl!!!
Merry Pre-Christmas, everyone!!!

Arctis J. Crawford
(21.12.07)

Keine Kommentare: