Samstag, 22. Dezember 2007

22.12.07(navigation)

Und wieder ein tag näher an weihnachten dran. Um genau zu sein sind es noch genau 1 tag bis weihnachten und 1tag bis zu meinem geburtstag!!!
Und wie jedes jahr sind wir doch alle total im streß nicht wahr? Oh ja.
Das problem mit dem geschenk für die bolivianerin hat sich inzwischen geklärt. Meine eltern ham mir was mitgebracht das ich ihr schenken soll. Ne dose mit süßigkeiten, ne rihanna cd(die sie schon hat.woran man vielleicht denken sollte bevor man jemandem ne cd schenkt.) und nen spongebob comic. Weil sie scheinbar spongebob mag, und wie wir wissen wünscht sich doch jeder ne zeitschrift für ca.3euro aussem aldi von seiner lieblingsfernsehfigur zu weihnachten.
Oder etwa nicht?
Naja, zum glück schreib ich meine wunschliste immer noch selbst.
Merry Pre-Christmas, everyone!!!

Arctis J. Crawford
(22.12.07)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

klar ich hol mir auch jede woche das HOUSE-Magazin für 3,90€ im Zeitschriftenhandel

Arctis J. hat gesagt…

und an weihanchten die sonderspezial ausgabe

Gavin Froome hat gesagt…

für 4,90€

Arctis J. hat gesagt…

wenn man genug kohle hat