Donnerstag, 13. Dezember 2007

13.12,07(navigation)

Und wieder ein tah näher an weihnachten. Kanns kaum noch erwarten...hach, geschenke sind was feines. Auch wenn ich auf die wirklich geilen PS3 spiele noch n´ paar monate warten muss...danke sony, ihr arschkrampen!!!
Dafür hab ich mich heut wieder erinnert warum mir MGS2 damals so aufn sack ging! Wenn die das spiel andauernd sagt du sollst die konsole ausschalten und du nich sicher bist ob dus tun solltest nervt das schon echt...besonders wenn des tust und dadurch deinen ganzen fortschritt verlierst. Zum glück bin ich diesmal nicht drauf reingefallen. Aber trotz alledem, die MGS reihe bleibt einfach an der spitze der besten games...in ya face mario galaxie, du stinkst ab im gegensatz zu MGS. Solid Snake kickt mario innen arsch, dreimal!!!
Heut warn chilliger tag, insgesamt nur 4 stunden...drei davon beim selben lehrer,...hach!!!
Und morgen schreib ich ne englischarbeit. Hab natürlich jede menge geübt...muahahahahaha, als ob. Sollt ich aber vielleicht mal, kann dieses ganze kurzgeschichtenzeug nämmlich kein stück. Naja, hab ja morgen zwei doppelstunden mit filmgucken zeit...und wenn diese bitch den film für sowi nich mitbringt gibts eins inne fresse.
Merry Pre-Christmas, everyone!!!

Arctis J. Crawford
(13.12.07)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

1. du meinst wohl für Philo
2. If I Did It ist ein geiles Buch, habs gelesen

Arctis J. hat gesagt…

1. hast recht
2. sei verflucht o.j.
3. bier und chickenwings