Montag, 24. Dezember 2007

23.12.07(navigation)

Noch einmal schlafen. Dann gibts geschenke!!!!
Stimmt mit ein, GESCHENKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir stehn doch alle auf geschenke.
Am liebsten würd ich morgen nen megapost machen, nur so um weihnachten zu feiern. Aber ich werd, wie jedes jahr, alle hände voll haben alles nötige für meinen geburtstag vorzubereiten...oh und meine neuen games und alles andere auszutesten. Yeah!!!
Werd mir aber auf jeden fall die zeit nehmen und n´ paar comments zu meinen egschenken verfassen. Oh und dann kann ich es auch endlich sagen, hab solange drauf gewartet!!!
Merry Pre-Christmas, everyone!!!

Arctis J. Crawford
(23.12.07)

3 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

und du hast post vergessen =P

Arctis J. hat gesagt…

???

Yami Sparrow hat gesagt…

am 23! der hier ist am 24 geschehen