Donnerstag, 24. Oktober 2013

Captain America: The Winter Soldier-Trailer

Sonderpost weil ich in letzter zeit einige verpasst habe.
Ein erster Captain America: The Winter Soldier trailer:

Zuerst einmal finde ich dass das neue kostüm furchtbar langweilig aussieht. Was mir gefällt ist der recht rohe, grobe stil des ganzen und das Cap sich dem stellen muss, was Amerika in den siebzig jahren die er im eis verbracht hat geworden ist. Klingt viel versprechend. Endet das ganze damit das er seinen titel abgibt?
Wenn ich mich nicht irre, trägt Cap kurz vor ende des trailers wieder sein kostüm aus dem ersten film? Ich bin richtig gespannt auf den film. Schade das wir noch bis nächstes jahr warten müssen.

Für alle die es interessiert, gibt es HIER auf noch ein paar sekunden von X-Men: Days of Future Past zu sehen, die Bryan Singer online gestellt hat.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.10.13)

Keine Kommentare: