Samstag, 19. Oktober 2013

18.10.13(Lower Case T)

Hans wieder.
Ich hatte echt vor zu posten, während ich auf der arbeit war. Hatte das handy auch oft genug in der hand(ohne das es mich bei der arbeit behindert hätte, danke). Tja.

Einige South Park folgen sind schlechter gealtert als andere.
Bsp: Here Comes the Neighborhood. Token, das einzige schwarze kind in der stadt, wird von allen verarscht weil seine eltern reich sind, daraufhin bringt er einen haufen anderer reicher schwarzer dazu ebenfalls nach South Park zu ziehen. Beispiele dafür das er reich ist: Er besitzt einen dvd-spieler und einen laptop. Versteht ihr was ich meine?
"T wie... trollt euch?" ist aber immer noch geil.


Ein neuer, trauriger Batman: Arkham Origins trailer.
Freue ich mich eigentlich auf das game oder nicht? Hmm.
Erstmal muss ich aber Resident Evil 6 zocken. Sobald ich es von gavin kriege. Oder alsoner, den ich damit beauftragt habe es zu stehlen. Muahahaha.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.10.13)

Keine Kommentare: