Dienstag, 1. Oktober 2013

01.10.13 (Spüre meinen Dreizack)

Heute mittag hatte ich eine der besten sessions GTA V seit langem. Lauter geile missionen. Das spiel ist auch zweimal abgestürzt, aber ich hatte soviel fun, das mich das kaum gestört hat.

Abgelenkt von dieser geilen session wurde ich dann nur als Injustice: Gods Among Us geliefert wurde. Habe mir das spiel jetzt doch super billig zugelegt. Muss einen ziemlichen preissturz erfahren haben. ...odr ist das wirklich schon lang genug draußen um unter 20 euro zu fallen? Naja, egal. Die tage werde ich mal auschecken wenn ich zu dem Turnier begeistern kann und ob gavin noch immer bereit ist die kamera drauf zu halten. Ich konnte vor der arbeit nur vielleicht 5 kleine runden einlegen und wurde richtig fertig gemacht aber das spiel zeigt potential. Zumindest dürfte ein kampf zwischen zwei menschlichen gegnern interessajt anzusehn sein.
Later Alligator...

Arctis J. Crawford
( 01.10.13)

Keine Kommentare: