Mittwoch, 2. Oktober 2013

02.10.13(Ärtze und ihre langen Wartezeiten und ihre Krankschreibungen und was nicht noch)

Heute morgen war ich beim arzt.
Bin seit sonntag wieder ziemlich verschnupft, hab mich aber bisher nicht so schlecht gefühlt das es mich ungemein beeinträchtigt oder von der arbeit abgehalten hätte. Dann war mir heute morgen mega schwindelig und ich bin erstmal zum arzt. Und ja, das hat trotz terminabsprache(sie hatten tatsächlich noch einen frei) ewig gedauert. Aber außer etwas erhöhtem blutdruck und den üblichen syndromen von schnupfen etc. fehlt mir nix. Trotzdem hat er mich für heute krank geschrieben, mir empfohlen es ruhig angehen zu lassen und es mir überlassen, ob ich den rest des woche zur arbeit gehe. Ich denke ich gehe. Wir haben soviel zutun und ich will wirklich niemanden damit alleine lassen. Und ja, das heisst auch das ich morgen arbeiten werde. Für den netten feiertagsbonus und den freiwählbaren ausgleichstag, natürlich. Anstelle heute abend aber im bett zu liegen und dahin zu siechen werde ich aber mit meinem vater und meiner großmutter essen gehen. Ist nicht ganz das was der arzt sich vorgestellt haben mag aber hey, bis auf das schwindelgefühl geht es mir wirklich nicht so schlecht. Auf einem stuhl sitzen und essen werde ich noch können.
Oder?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.10.13)

Keine Kommentare: