Montag, 14. Oktober 2013

14.10.13(I Like Crack)

Meine magischen fähigkeiten helfen mir oft die zukunft vorher zu sagen. So wie heute als ich gesehen(oder eher gehört) habe was gavin die nächsten wochen in seiner wohnung für musik hören wird: den `90s House remix des Sonic the Hedgehog soundtracks. Vielleicht sehe ich nächstes mal was nützliches vorraus. Die lottozahlen, oder sowas.

Heute war ich beim arzt.
Ja, ich weiss, langsam wirds ein bißchen oft. Aber ich bin nicht krank geschrieben worden, also yeah! Trotzdem musste ich über eine stunde warten. Saugt. Die zeit konnte ich aber produktiv nutzen indem ich angefangen habe meinem smartphone ein paar mehr worte beizubringen. Sein wortschatz ist doch sehr begrenzt, anglozentrisch und sexistisch. Zumindest beim durchgehenden, wischenden eingeben, das alsoner für mich eingestellt hat. Selbst wenn ich über all die richtigen buchstaben wische, will das ding nicht die weiblichen formen der nomen erkennen oder mir als alternative anbieten. Pilotinnen? Gibt es nicht. Gut zu wissen.



Das video kennt schon jeder, oder?
Wenn nicht, dann freut euch auf was. Samuel L. Jackson VS The World!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.10.13)

Keine Kommentare: